Krümelkiste MG

FAQs
FAQ

Häufige Fragen

Hier beantworten wir die häufig gestellten Rückfragen.
Solltest du eine Frage haben, die du hier nicht findest, kontaktiere uns gern. 

Welcher Kurs ist für mein Kind geeignet?

Die Kurse sind in verschiedene Alterskategorien eingeteilt. Bei Kursbeginn sollte dein Kind so Alt sein wie die Kategorie es vor gibt.

Zum Beispiel: Bei einem 3-6 Monatskurs sollte dein Kind bei Beginn des Kurses, 3,4,5 oder 6 Monate alt sein. 

Wieviel kostet ein Kurs ?

Eine Kurseinheit ( 60 Minuten ) kostet 14,00€ + MwSt.

Der Gesamtpreis eines Kurses setzt sich dann aus der Häufigkeit der Einheiten zusammen. Ein Kurs dauert meisten 11-13 Einheiten, abhängig von Feiertagen und Urlaub unserer Kursleiter.

Die Kursgebühr ist im Vorfel im vollen Umfang zu zahlen.

Warum sind keine Kurse im Shop?

Im Shop werden immer nur die Kurse angezeigt die noch freie Plätze haben. Ausgebuchte Kurse werden im Shop nicht mehr angezeit.

Warum kann ich noch keinen Kurs buchen der in 6 Monaten beginnt?

Die aktuellen Kursteilnehmer haben ein Vorbuchrecht. Das heisst , das wir 4 Wochen nach Kursbeginn abfragen ob sie einen weiteren Kurs in der Krümelkiste buchen wollen. Wir buchen die Kursteilnehmer dann ein und senden ihnen die Rechnung zu. Wenn genügend Kursteilnehmer aus einen Kurs weiter buchen, bleibt der Kurs bestehen und die Alterkategorie wird angepasst.

Wir wissen erst nach dieser Abfrage wieviele Plätze wir zukünftig frei haben und wie der neue Kursplan aussieht. Deswegen kann man bei uns nur Kurse  ca. 3 Monate im vorraus buchen.

Was bedeutet Vorbuchrecht ?

Uns ist es wichtig dass dir als Kursteilnehmer die Möglichkeit gegeben wird, lange mit einer kontinuierlichen Gruppe zusammen zu spielen.  Das bedeutet kein zusätzicher Stress um einen Folgekurs zubuchen, keinen Kurs mehr verpassen und gemeinsam mit (neu) gewonnenen Freunden weitere tolle Stunden in der Krümelkiste verbringen.

4 Wochen nach Kursbeginn erfolgt per Mail die Abfrage.  Solltest du einen Anschlusskurs buchen wollen, senden wir dir die Rechnung zu. Du musst nicht mehr über den OnlineShop gehen.

 

 

Kontakt

Ort

Geneickener Str. 1

41238 Mönchengladbach

Kurstage

Montags, Dienstags, Mittwochs und Donnerstags

Datenschutz

2 + 6 =