Krümelkiste MG

Über mich !
darf ich mich vorstellen?

ich bin Julia

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Mädchen, 6 und 2 Jahre alt. Die krümelkiste leite ich nun seit 5 Jahren.

Während meiner Elternzeit reifte der Entschluss, meine eigenen Vorstellungen für Eltern-Kind Kurse zu verwirklichen und die „Krümelkiste“ entstehen zu lassen. Während der Kurse bin ich ausschliesslich für dein Kind und dich da. Jede Stunde wird von mir im Vorfeld geplant, jedoch so flexibel aufgebaut, dass ich situationsorientiert auf die aktuellen Bedürfnisse deines Kindes eingehen kann.

Die Kurse finden alle in meinen eigenen angemieteten Räumlichkeiten statt. Ich finanziere mich komplett eigenständig ohne Fördermittel oder Zuschüsse.

Ich freue mich darauf, dein Kind und dich kennen zu lernen und ein Stück eurer wertvollen Zeit begleiten zu dürfen.

 

Julia

Kontakt

Ort

Geneickener Str. 1

41238 Mönchengladbach

Kurstage

Montags, Dienstags, Mittwochs und Donnerstags

Datenschutz

11 + 1 =